Nr. 54 - 05.09.2022 - 11:23 - B-04 Rauchwarnmelder mit Rauchentwicklung

Einsatzmeldung: B-04 Rauchwarnmelder mit Rauchentwicklung
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 05.09.2022 11:23 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-1 51/28-1
Bericht:
Die SEG Tuttlingen wurde an diesem Vormittag um 11.23 Uhr zu einem Einsatz in die Bodenseestraße alarmiert.
Vor Ort brannte ein Plastikteil in einem Backofen.
Ein Bewohner in dem betroffenen Mehrfamilienhaus war dem Rauch in seiner Wohnung ausgesetzt.
Zusammen mit dem Rettungsdienst und unserem CO-Messgerät wurde der Bewohner medizinisch untersucht. Dieser konnte nach der Untersuchung wieder in seine Wohnung entlassen werden.
Im Einsatz war die Feuerwehr Tuttlingen, die Polizei, der Rettungsdienst und die SEG Tuttlingen
 

Zurück

Zurück