Nr. 2 - 16.01.2022 - 11:14 - Maschinenbrand in Gebäude B-04

Einsatzmeldung: Maschinenbrand in Gebäude B-04
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 18.01.2022 11:47 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-3 51/28-1
Bericht:
Die SEG Tuttlingen wurde heute um 11.47 Uhr zu einem Maschinenbrand nach Nendingen alarmiert.
Die Feuerwehr brachte die in Brand geratene Maschine nach draußen und belüftete den stark verrauchten Kellerraum.
Ein Eingreifen von uns war nicht erforderlich, weshalb wir den Einsatzort nach kurzer Zeit wieder verlassen konnten. Alle Mitarbeiter des Unternehmens hatten das Gebäude bereits verlassen, sodass sich niemand verletzt hatte.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Abt. Nendingen und Tuttlingen, die Polizei, der Rettungsdienst und die SEG Tuttlingen,

Zurück

Zurück