Nr. 16 - 04.02.2023 - 16:23 - H-09Y Verkehrsunfall eingeklemmt

Einsatzmeldung: H-09Y Verkehrsunfall eingeklemmt
Einsatzart: Rettungsdienst Hintergrund
Alarmierung: 04.02.2023 16:23 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-1
Bericht:
Die integrierte Leitstelle alarmierte unseren OV Rettungswagen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B523 auf Höhe Esslingen.
Dort sind zwei PKWs frontal zusammen gestoßen. Aufgrund der hohen Anzahl an Verletzten, wurde unser RTW zusätzlich alarmiert.
Vor Ort versorgte die Besatzung einen Patienten, der im weiteren Verlauf an den Christoph 11 übergeben wurde.
Nachdem alle Patienten auf die Fahrzeuge des Rettungsdienst verteilt wurden, blieben wir auf der Wache nach dem auffüllen des Fahrzeuges noch für evtl. Folgeeinsätze in Bereitschaft.
Nachdem sich die Lage entspannt hatte, konnten wir die Bereitschaft auf der Wache beenden.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr
Polizei
Rettungsdienst
DRF Luftrettung Chr.11
OV Rettungswagen

Zurück

Zurück