Nr. 14 - 30.01.2023 - 21:55 - B-04 Rauchentwicklung Gebäude

Einsatzmeldung: B-04 Rauchentwicklung Gebäude
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 30.01.2023 21:55 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-1 51/28-1
Bericht:
An diesem Abend, um 21.55 Uhr wurde die SEG Tuttlingen zu einer gemeldeten Rauchentwicklung an den Bahnhof in Tuttlingen alarmiert. Vor Ort brannte im Bereich der Toiletten ein Mülleimer, der für eine starke Rauchentwicklung sorgte.
Wir sicherten die Feuerwehr mit dem Ktw-B medizinisch ab. Der Rettungsdienst konnte abgelöst werden, damit dieser für eventuelle Notfälle wieder bereit steht.
Die restlichen Helfer konnten auf der Wache in Bereitschaft bleiben, da keine weiteren Kräfte benötigt wurden.
Im Einsatz:
Feuerwehr,
Polizei,
Rettungsdienst
SEG Tuttlingen
 

Zurück

Zurück