Nr. 60 - 13.10.2021 - 19:01 - Zimmerbrand B-04Y

Einsatzmeldung: Zimmerbrand B-04Y
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 13.10.2021 19:01 Uhr
Einsatzstelle: Wurmlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-1 51/28-1
Bericht:
Um 19.01 Uhr wurde die SEG Tuttlingen zu einem Zimmerbrand nach Wurmlingen in die Silcherstraße alarmiert.
Ein Bewohner des Hauses wurde vom Rettungsdienst Notärztlich versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklink geflogen.
Wir versorgten und betreuten die weitern Bewohner des Anwesens. Alle betroffenen Personen wurden mit unserem CO-MESSGERÄT kontrolliert.
Desweitern sicherten wir die Feuerwehr medizinisch ab.
Im Einsatz war die Feuerwehr Wurmlingen, die Feuerwehr Tuttlingen, die Feuerwehr Spaichingen, die Polizei, die REGA, der Rettungsdienst, die DRK Bereitschaft Wurmlingen und die SEG Tuttlingen

Zurück

Zurück