Nr. 28 - 26.05.2019 - 06:07 - Gasgeruch

Einsatzmeldung: Gasgeruch
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmierung: 26.05.2019 06:07 Uhr
Einsatzstelle: Wurmlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 71/26-1 51/28-1 51/41-1
Bericht:

An diesem morgen wurde die SEG Tuttlingen zusammen mit der Feuerwehr Wurmlingen, dem Rettungsdienst und der DRK Ortsgruppe Wurmlingen alarmiert.

Vor Ort hatte in einem Wohnhaus die Alarmanlage ausgelöst. Als die Polizei vor Ort war, bemerkten die Beamten, dass die Anlage auch mit einem CO Warner gekoppelt ist und diese ausgelöst hatten.

Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert.

Die Kräfte der Feuerwehr suchten das Gebäude ab, zum Glück waren die Bewohner jedoch in dieser Nacht nicht zu Hause.

Als Grund wurde ein defekt an der Heizungsanlage ausgemacht.

Nachdem die Feuerwehr die Heizungsanlage außer Betrieb genommen hatte und das Gebäude durchgelüftet war, konnten wir den Einsatz beenden.

Zurück

Zurück