Nr. 22 - 28.04.2019 - 19:04 - Kellerbrand

Einsatzmeldung: Kellerbrand
Einsatzart:  Brand
Alarmierung: 27.04.2019 11:29 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen, Gunningen, Aldingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 51/28-1 71/26-1 71/26-3
Bericht:

Die integrierte Leitstelle Tuttlingen alamierte die SEG Tuttlingen um 19.04 Uhr zu einem Kellerbrand in die Stuttgarter Straße....
Wir behandelten 2 Anwohner und betreuten weitere Bewohner des Hauses. Weiter sicherten wir die Feuerwehr medizinisch ab.

Im Einsatz war die Feuerwehr Tuttlingen, die Polizei, der Rettungsdienst Tuttlingen und die SEG Tuttlingen.

Da zur gleichen Zeit ein schwerer Verkehrsunfall in Gunningen war, wurde unser OV Rettungswagen dort hin beordert. Vorort versorgten wir 1 Patient und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Ein weiterer Unfall in Aldingen war der Grund, daß unser 2 OV Rettungswagen von der Brandstelle abrückte um dort den Rettungsdienst zu unterstützen.

Zurück

Zurück