Nr. 68 - 23.09.2018 - 19:29 - Hintergrund Rettungsdienst

Einsatzmeldung: Hintergrund Rettungsdienst
Einsatzart: Hintergrund Rettungsdienst
Alarmierung: 23.09.2018 19:29 Uhr
Einsatzstelle: Geisingen BAB 81/ Mühlheim an der Donau
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-1
Bericht:
Auf Grund von einem erhöhten Einsatzaufkommen wurden wir an diesem Abend 19.29 Uhr von der Leitstelle Tuttlingen alarmiert.

Nachdem wir zuerst nur zur Absicherung auf die Wache für eventuelle Einsätze alarmiert wurden, kam nach kurzer Zeit auch schon der erste Einsatz.

Auf der BAB81 kam es in Folge von Aquaplanings zu einem Unfall, wobei es jedoch für unsere Retter zum Glück nur eine leichtverletzte Person zu versorgen galt.

Im Anschluss an diesen Einsatz wurden das Team des RTW noch zu einem Patienten nach Mühlheim alarmiert.

Zurück