Nr. 2 - 01.01.2018 - 01:01 - Hintergrund Rettungsdienst

Einsatzmeldung: Hintergrund Rettungsdienst
Einsatzart: Hintergrund Rettungsdienst
Alarmierung: 01.01.2018 01:01 Uhr
Einsatzstelle: Worndorf
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-1
Bericht:

Auf dem Rückweg von unserem ersten Einsatz wurde unser KTW-B zu einem Folgeeinsatz nach Worndorf alarmiert.

Vor Ort wurde ein Patient versorgt, im Anschluss daran konnte der Patient zu Hause bleiben da die Verletzung sich als nicht so schlimm herausgestellt hat.

Da an diesem Silvestermorgen alle Rettungsmittel des öffentlich rechtlichten Rettungsdienstes im Einsatz waren, blieb die Besatzung noch in Bereitschaft um bei einem Notfall sofort zur Stelle sein zu können.

Da jedoch ab 2 Uhr die Einsatzzahlen im Rettungsdienst zurück gingen, konnte die Besatzung die Bereitschaft beenden.

Zurück