Nr. 7 - 23.01.2017 - 11:16 - unklare Rauchentwicklung

Einsatzmeldung: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 23.01.2017 11:16Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 71/26-1
Bericht:

Die Feuerwehr wurde an diesem Tag zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert.

Nachdem die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eigetroffen waren, konnten sie bei der Erkundung im Hinterhof einen brennenden Schuppen vorfinden. Daraufhin wurde die Alarmstufe der Feuerwehr erhört und die SEG wurde nachalarmiert.

Da keine Personen betroffen waren, reichte es aus, das wir lediglich mit dem KdoW sowie dem  N-KTW die Einsatzstelle anfuhren.

Unsere Aufgabe beschränkte sich auf die Sicherung der eingesetzten Einsatzkräfte sowie das herauslösen des Regelrettungsdienstes bei diesem Einsatz.

Zurück

Zurück