Nr. 21 - 19.03.2017 - 22:52 - Zubringer CO Messgerät

Einsatzmeldung: Zubringer CO Messgerät
Einsatzart: sonstige Einsätze
Alarmierung:19.03.2017 22:52 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1
Bericht:
Unser Zugführer wurde als Zubringer des CO Messgerätes alarmiert, nachdem eine Familie auf einem überdachten Balkon gegrillt hatte.
Im laufe des Abends bekam der Vater und die Mutter der 5 köpfigen Familie starke Kopfschmerzen.
Da seitens des Rettungsdienst der Verdacht auf eine Kohlenmonoxid Vergiftung bestand, wurden wir mit dem Messgerät alarmiert.
Nachdem bei dem Vater der Familie erhöhte Werte aufgetreten sind, waren die werte der restlichen Familie unbedenklich.
Vorsichtshalber wurde jedoch die ganze Familie durch den Rettungsdienst zur Überwachung in die Kreisklinik gebracht. 

Zurück