Nr. 58 - 13.10.2016 - 21:58 - Suchaktion

Einsatzmeldung: Suchaktion
Einsatzart: Suchaktion
Alarmierung: 13.10.2016 21:58Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-1 51/28-1 51/41-1 51/41-2 51/19-1
Bericht:

Gerade einmal 24 Stunden nach der letzten Suchaktion wurden wir schon wieder zu einer Suche alarmiert.

Dieses mal galt eine hilfsbedürftige Person als vermisst. Da zunächst unklar war, wo sich die Person befindet, wurde bei der Feuerwehr der Sammelpunkt festgelegt.
Als wir am Bereitstellungsraum angekommen waren, wurde der Polizei mitgeteilt, das sich bei einer Firma im Gänsäcker eine hilfsbedürftige Person alleine befand.

Eine Überprüfung durch eine Streife ergab, dass es sich um die gesuchte Person handelte.

Somit konnten wir auch diesen Einsatz ohne aktive Suche beenden.

Zurück