Nr. 24 - 30.03.2018 - 08:04 - Gebäudebrand

Einsatzmeldung: Gebäudebrand
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 30.03.2018 08:04Uhr
Einsatzstelle: Immendingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 51/28-1 71/26-1 71/26-3 51/41-1
Bericht:

An diesem frühen Morgen wurden wir zur Unterstützung bei einem Gebäudebrand nach Immendingen alarmiert.

Vor Ort brannte ein Zimmer in einem Wohnhaus.

Da es keine Verletzten gab, konzentrierten wir uns auf die Betreuung der Bewohner und sicherten zusammen mit dem DRK von Immendingen die Einsatzkräfte medizinisch ab.

Die Ortsgruppe Immendingen sorgte für die Verpflegung der Einsatzkräfte mit Getränken.

Nachdem das Feuer soweit unter Kontrolle war, das keine Gefahr mehr bestand, war der Einsatz bis auf eine RTW Besatzung beendet.

Dieser blieb bis zum Einsatz Ende der Feuerwehr vor Ort.  

Zurück

Zurück